Die Lammkeule - Late Night
Die Lammkeule - Late Night. Immer Fr&Sa gegen ca. 22.30 Uhr. Ein neues Format im Lamm für Filme jenseits der gängigen Erzählstrukturen. Milieufilme, Animationsmovies, Horrorstreifen, Thriller, Psychodramen und politische Filme wechseln sich jede Woche ab und machen den späten Kinobesuch zu einem besonderen Abend.
Die genauen Uhrzeiten und Tickets sind jeweils am Montag davor erhältlich.
Der Eintrittspreis beträgt einheitlich nur 9 €
Die Reihe wird unterstützt vom Förderverein "Das Lamm muss laufen e.V."
Bird
Postmodernes Märchen über ein Mädchen, das sich durch ihren tristen Alltag in Kent träumt und dabei auf einen kuriosen Mann trifft, der seinen Vater sucht
Trailer, Kritiken und mehr zum Film
Trailer, Kritiken und mehr zum Film
The Alto Knights
Packendes Mafiosi-Drama mit Robert De Niro in einer Doppelrolle als die zwei Cosa Nostra Bosse Frank Costello und Vito Genovese.
Trailer, Kritiken und mehr zum Film
Trailer, Kritiken und mehr zum Film
Toxic
Ehrliche Geschichte einer Mädchenfreundschaft im Hinterland Litauens und den toxischen Strukturen einer ausbeuterischen, patriarchalen Gesellschaft
Trailer, Kritiken und mehr zum Film
Trailer, Kritiken und mehr zum Film